. .
Startseite » Impressum

Impressum / Kontakt

Die Zusendung unverlangter Werbe-E-Mails (Spam) ist ausdrücklich unerwünscht! Das gilt auch für Newsletter, mit werbendem Inhalt, um deren Zusendung ich nicht gebeten habe. Verstöße gegen § 3 i. V. m. § 7 Abs. 3 UWG bringe ich zur Anzeige.

Selbsthilfegruppe Netzhautabloesung

Verantwortliche i. S. des § 6 MDStV:

Dipl. Ing. Katharina Herzog
Georgstraße 13
07774 Camburg
E-Mail: kontakt(-@+)netzhaut-selbsthilfe.de
- (-@+) durch @ ersetzen. -

Innerhalb dieser Webpräsenz verweisen viele Links auf andere Internetseiten im WWW. Die Inhalte auf den verlinkten Seiten unterliegen nicht meiner Verantwortung, wurden jedoch alle geprüft. Sollte es dennoch anstößige oder strafbare Inhalte auf den verlinkten Seiten geben, bitte ich um schnelle Nachricht, damit wir diese Links entfernen können.

Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen wird nicht übernommen. Dies gilt insbesondere auch für Forenbeiträge der Forennutzer. Beachten Sie bitte, daß die dort zur Verfügung gestellten Informationen/Beiträge die persönliche Meinung/Einschätzug/Erfahrung des Autors wiedergeben.