. .
Startseite » Spendenaufruf

Bitte um Hilfe! - Spendenaufruf

In diesem Jahr haben wir viel erreicht, die Website ist neu gestaltet worden, Infomaterial verschickt, einmal abgesehen von unserem super Treffen in Erfurt.

All diese Dinge haben eine Menge Zeit und auch Geld gekostet. Da wir aber nur eine Selbsthilfegruppe und kein Vereisindn, kann ich nicht auf gro&szügige Spenden hoffen und auch keine Spendenquittungen ausstellen. Ich bin gezwungen, einen Großteil dieser anfallenden Kosten aus eigener Tasche zu bezahlen, was für mich einen hohen finanziellen Aufwand bedeutet. Da Ihr alle Website/Forum/Chat nutzt und Euch hier geholfen wurde, möchte ich Euch um Eure finanzielle Unterstützung bitten. Kontodaten zu erfragen bei:

E-Mail: retina-Selbsthilfe(-@+)gmx.de
- (-@+) durch @ ersetzen. -

Weiterhin brauche ich auch dringend Unterstützung in organisatorischer Hinsicht, soll hei&en, jemanden, der auch einmal bereit ist, ab und an mit neuen "Netzis" zu telefonieren

Vielen herzlichen Dank und alles Gute für Euch!